Mittwoch, 4. Januar 2012

Immer ICH! Danai

Zu wohl keinem Kind passt dieser Spruch so gut wie zum Nachbarsjungen :-)
Deswegen war es klar, dass er auf seiner Weihnachts-Danai einen Platz finden musste.
Auf der Vorderseite ist nur ein kleiner Button mit seinem Namen, auf Filz gestickt und mit Zierstich aufgenäht.
Der Pulli ist noch ziemlich groß, aber 10jährige Jungs wachsen ja schnell...
Ich hab den Pullover extra wenig betüddelt, weil ich dachte mit 10 Jahren wär das nicht mehr so cool. Das Kind sah das aber anders... "Hinten ist gar nichts drauf??!!"

Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

  1. oja, wie schön! Mein 10jähriger möchte auch immer noch was drauf haben *lach* Manchmal steckt man einfach nicht drin.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. der ist toll geworden - und bei soo viel Platz kann man ja noch was draufmachen - nachträglich - LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Gemütlich!! Könnte auch meiner sein, so von den Farben her.

    Viele Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  4. Klasse :)
    Der sieht super bequem und sehr cool noch dazu aus,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hi tabea,
    hier mal der link zu der seite wo ich die bügelperlen-vorlagen her habe: http://froebelino.tradoria.de/p/414305661/hama-buegelperlen-stiftplatten-abc-und-zahlen-weiss-2-stueck-set. die haben auch sonst ganz nettes bastelzeug, schau dir das mal an. ich finde ja immer, es lohnt sich erst wenn man noch was mitbestellt, wegen der versandkosten. wenn du dort nix findest, ich glaube, ich habe die platten auch bei amazon gesehen.
    so und nun zu dem pulli: diese danai-pullis sehen richtig cool aus bei dir. fallen die groß oder klein aus? und wie ist der wuschelfleece zu verarbeiten? ich habe gerade einen weißen angeschnitten für einen schlafsack und habe alles, alles, alles voller flusen. und wo kaufst du den? ich kann den irgendwie nirgendwo finden, nur weißen habe ich bekommen.

    AntwortenLöschen