Sonntag, 22. Januar 2012

Mal wieder ein Feuerdrache...

Irgendwie komm ich von den Drachen nicht los. Diesmal habe ich aber mal ein anderes Schnittmuster (aus der Ottobre) genommen, damit vorn mehr Platz für die Applikation ist.


Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea

    Der ist ja MEGAKLASSE!!!
    Gefällt mir suuupi.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Und das Stöffchen sieht total kuschelig aus. Die bunten Zipfel sind Klasse! So können selbst winzige Reste Streichelstöffchen noch zur Geltung kommen !

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total klasse geworden und Jungs lieben ja Drachen und Burgen. Also sind Deine Pullis doch bestimmt der Hit. Da können ein paar mehr nicht schaden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach schon wieder so ein schöner Drachenpulli! Ich liebe die und freu mich immer wenn es einen neuen zum Sehen gibt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen