Freitag, 20. Januar 2012

Postkarten nähen

Ein Stück Stoff in Postkartengröße ausgeschnitten und wild bepimpt. Dann noch ein paar Pailletten aufgenäht, mit Klebestift auf ein Stück Pappe geklebt, nochmal rumgenäht und fertig.
War ja nur ein Probeteil, aber es funtioniert :-) Da können demnächst individuelle Postkarten verschickt werden!
























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Sieht echt gut aus!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! das ist echt mal ne tolle idee :)
    wo wir doch auch so gern postkarten verschicken.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Die Postkarte sieht spitze aus! Eine super Idee.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Super Klasse!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, das hab ich auch schon mal gemacht. Sieht richtig klasse aus, deine Version!
    Ich hab mir damals vorgenommen, nur noch solche Karten zu verwenden, aber trotzdem keine mehr gemacht - irgendwie zu wenig Zeit, leider. Vielleicht bist du ja konsequenter als ich! ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee. Da freuen sich die Empfänger - und auch bestimmt die Briefträger!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus! Vor allem ist es eine gute Idee den Stoff erst zu nähen und später auf die Karte zu nähen. Ich habe nämlich sonst immer schwieigkeiten mit dem Beschriften, da die Rückseite voller Nähte ist.

    Hast du den Stoff vorher im Stickrahmen gehabt?
    Mensch, ich könnte zu jedem Post von dir etwas schreiben, du machst wirklich tolle Sachen! ;o)

    Lieben Gruß von deiner neuen Leserin
    Bini

    AntwortenLöschen
  8. Cool :) so eine mache ich auch jetzt für einen Kindergeburtstag! Danke fürs einstellen! :)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    P.s.: ich brauche nochmal deine Bankverbindung ... was ist aus dem Stoff geworden, bei dem du noch nicht wusstest, ob du ihn bestellst? Ach und: hast du zufällig von den Autos noch was? :D

    AntwortenLöschen