Sonntag, 15. Januar 2012

POWERZWERG

Eine kleine Zwergenkombi in Größe 62/68. Natürlich aus der Zwergen-Verpackung...
Diesmal ohne Applikation, sondern mit Velours von PeppAuf. Das verkürzt die Arbeitszeit doch enorm!

Alles in Grundfarben aus Sweat, Jersey und Bündchen
Dem großen Zwerg habe ich die Zöpfe abgeschnitten, der sollte ein Junge sein...
Und hier noch eines meiner neuen Labels, diesmal etwas farbenfroher als die alten:

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Tabea

Kommentare:

  1. Eine tolle Babykombi!! Das wird sicher gerne angezogen werden.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß :)
    Besonders gefällt mir, dass die Ärmelbündchen innen andersfarbig sind :) Das muss ich mir merken :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi und ja, sticken dauert immer mindestens genauso lange, wie das eigentliche nähen. Velours gehen da viel schneller, wenn man nicht, wie ich, zu blöd ist, sie richtig fest zu bekommen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super ist die Kombi geworden. Das mit den zweifarbigen Bündchen finde ich auch Super. Auf die Idee bin ich bislang auch noch nicht gekommen, danke für den "Tip"! ;-) Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen