Freitag, 27. Januar 2012

Shirt für Josephine

Eine kunterbunte IMKE mit Krone und Namen
Es kamen einige Nachfragen wegen der Buchstaben. Es gibt sie hier als Gratis-Vorlage auf der Ottobre-Seite. Ich habe sie mir in verschiedenen Größen ausgedruckt, so kann ich sie für viele Projekte verwenden.
Mittlerweile nähe ich die Buchstaben immer nur noch mit Geradstich auf, das geht viel schneller als mit eng gestelltem Zickzackstich

Auf der Krone sind drei "echte Edelsteine" aufgenäht

Liebe Grüße, 

Tabea

Kommentare:

  1. hallo, sieht ja klasse aus dein shirt..und danke für den link mit den buchstaben...du nähst sie nur noch mit geradstich auf?? franst das dann nicht aus? bügelst du die buchstaben auf den filz? freu mich sehr über eine antwort...einen schönen blog hast du smile..lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das st ja mal wieder ein Traumshirt :-)))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. WOW! tolle farben! liebe tabea, ich hab anscheindend schon länger nicht bei dir vorbei geschaut: auch das andere mädels shirt und das dino shirt sind spitze, klasse! mit jedem shirt sind die applis noch ein bisschen schöner :-)
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  4. das is ja genial.... zuckersüß!!!
    möcht auch mal sowas zustande bringen.... :-(
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt!
    Ach die Buchstaben hab ich auch im Rechner,nur irgendwie vergessen! Danke für den Hinweis!
    Die Idee mit den Campanresten vom letzten Shirt ist total toll! Sieht echt niedlich aus :o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein total klasse Shirt. Auch ich habe die Buchstaben auf meinem Rechner gespeichert und habe es vergessen. Danke für die Erinnerung. Ich muss nämlich einen Namen auf eine Tasche applizieren und war schon am Überlegen, wo ich nun die Buchstaben herbekomme.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööööön!!!! Der Jersey von den Ärmeln ist ja auch total süß (im wahrsten Sinne des Wortes), wo ist der denn her?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :o)
    Also, du nähst ja ein schönes Shirt nach dem anderen :o)
    Superschön siehts aus :o)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. so farbenfroh, sieht gigantisch gut aus :o)

    AntwortenLöschen