Dienstag, 17. Januar 2012

Und noch eine Baby-Kombi

Für den frisch geschlüpften Nachwuchs von Bekannten:

























Die Buchstaben habe ich zum ersten Mal nur mit einem Gradstich aufgenäht und nicht mit eng gestelltem Zickzackstich. Ich hoffe, dass das hält...

























Auch die Hose hat diesmal zweifarbige Bündchen. Das gibt einen schönen Effekt beim Umkrempeln.

Die Kombi ist in Größe 62/68. Da Klein-Jannis erst letzte Woche geboren wurde, wird sie wohl erst in ein paar Wochen passen.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Wie süüüüß ... tolle Kombi ... und deine Art, die Buchstaben anzunähen, finde ich toll ... muss ich mir unbedingt merken

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das hält, ganz sicher und sieht super süß aus! Und super sauber, ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine wunderschöne Baby Kombi! Tolle Farb- und Stoffauswahl und so Detail verliebt, ein toller Hingucker!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen