Mittwoch, 25. Januar 2012

Zur Abwechslung...

...nach den ganzen Drachenpullis und anderen Jungs-Sachen habe ich heute mal ein Mädchen-Shirt genäht.








Der Schnitt ist "IMKE" von Farbenmix, genäht in Größe 122/128.

Ich hab eine ganze Kiste voll von den Ringelcampan-Resten und probiere im Moment verschiedene Möglichkeiten zur Verwertung aus.      

Auf dem Ärmel noch der "Status"

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Und schon wieder so ein tolles Shirt :-) Sieht auch richtig klasse aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Und die Blumen finde ich so Klasse mit den Ringelresten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tabea
    Ich finde es total schön - die Blume ist sehr schön geworden mit dem Jersey Appli...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. Die Blumen sehen toll aus. Muß ich mir merken. Super Resteverwertung. Und ein wunderschönes Shirt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tabea,
    Deine Buchstaben sehen klasse aus. Entwirfst du die selber oder gibt es da eine Vorlage?
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ein zauberhaftes Teilchen nach dem anderen!!! Die Blumen sind wunderschön....hach der Frühling kommt.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. das mit den Buchstaben würde mich auch mal (sogar sehr) interessieren!
    Zauberhaft deine Shirts!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen