Dienstag, 28. Februar 2012

Auto-Shirt

Hier nochmal ein Shirt nach HILDE, wieder ohne die Teilungen an den Seiten und den Ärmeln.

Im Moment habe ich gar keine Lust auf aufwendige Applikationen. Da muss so ein kleiner Button mit Baumelbändern reichen








Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Das Shirt ist klasse geworden! Genau wie ihre Vorgänger. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Alleine durch die tollen Stoffe ist das shirt schon ein richtiger Hingucker...das braucht gar keine aufwändigen Applis!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Button ist klasse und grün und blau kombiniert mag ich auch sehr gerne. Nach dem Hilde Schnitt muß ich auch direkt mal kucken gehen, ich glaube der war in dem Farbenmixbuch...

    LG
    Alisna

    AntwortenLöschen
  4. Super schön das shirt. Und völlig ausreichend mit dem Button, finde ich! Die Stoffe sind toll und reichen als Hingucker voll aus. Sehr schön.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht total klasse aus. Ohne Teilungen muss ich Hilde auch mal austesten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. ja, liebe tabea, du kannst mich langsam als "nadelzauber-shört-fan" bezeichnen! ich find deine leiberl wirklich immer total schick! dieses natürlich auch wieder...
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs ja schon in der KuB-Galerie geschrieben, aber ich kann es nicht lassen es nochmal zu sagen, denn das ist eines der schönsten Shirts, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Und jetzt stelle ich mich vor meinen vollen Stoffschrank und heule, dass deine Farben einfach nicht dabei sinde ;) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen