Freitag, 3. Februar 2012

Babyhose aus Schurwoll-Walk

Danke für eure Tipps zum Schnittmuster-Vergrößern. Ich arbeite dran...
Auf meiner (erfolglosen) Suche nach einem Baby-Stampelhosen-Schnittmuster bin ich auf diesen Gratis-Schnitt gestoßen, den es nur in Größe 68 gibt. Auch er ist schnell genäht.
                        


Durch die KamSnaps kann man die Träger in zwei verschiedene Längen einstellen. 


Und von hinten:


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ist die süß!!! Kannst du ev. den Link verraten, wo du die Anleitung her hast? Die würd ich zu gern auch für meinen Kleinsten nähen!

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Na, die ist ja wirklich zuckersüß!! Das geringelte Bündchen am Wollwalk sieht total schön aus!!! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen