Sonntag, 19. Februar 2012

Der zweite geflügelte Feuerdrache

...hat mich einige Nerven gekostet! Ich hab schon beim Zuschneiden die ersten Fehler gemacht und das ging dann beim Nähen und Applizieren weiter!
Heute morgen ist er dann endlich, gerade noch rechtzeitig, fertig geworden.

























Das Vorderteil erinnert mich irgendwie an die superstarken Hero-Turtles...

Die Flügel sollten ursprünglich silbern werden. Den ersten Flügel habe ich aber verkorkst und deswegen hat der silberne Stoff nicht mehr gereicht. Also sind die Flügel nun dunkel- und hellblau.

























Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Tabea

1 Kommentar:

  1. also in "groß" macht das echt auch was her. gefährlich! und genial :) die idee ist einfach großartig und muss ich demnächst auch unbedingt mal machen, glaub ich.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen