Donnerstag, 23. Februar 2012

I ♥ Dackel!

Jetzt hab ich sie auch auf meinem T-Shirt. Schnittmuster: FANÖ von Farbenmix, das geht immer. Vielleicht schaff ich es dieses Jahr ja auch mal, ein anderes T-Shirt Schnittmuster für mich zu verwenden. JOANA liegt schon seit letztem Jahr hier rum, aber ich mag das Zusammenkleben der ausgedruckten Teile nicht weil ich zu faul bin. Ich bevorzuge fertige Schnittmuster.


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ein Shirt für DICH - wie schön :) das find ich echt toll! und vielleicht darf ich ja jetzt öfter mal sowas bewundern. das shirt ist jedenfalls echt toll. ein mustermix, der sehr gut zusammenpasst!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, eigentlich mag ich weder Fanö, noch gepatchte Shirts für Erwachsene... aber wegen deinem lustigem Foto hier werde ich meine Meinung wohl ändern müssen ; )

    Genial!!

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Gefällt mir supergut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tabea!

    Ich bin über die Farbenmix-Galerie auf Deine Seite gekommen und finde die Sachen, die Du nähst ganz toll! Da trage ich mich gleich einmal als neuer Leser bei Dir ein. :o)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Nähen!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Stoff! Den hab ich neulich schon mal wo anders bewundert!
    Tolles Shirt und es passt alles super-schön zusammen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hab dein Shirt grad schon in der fm Galerie bewundert!
    Wirklich toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen