Samstag, 11. Februar 2012

Jogginghose

Gemütlich für drinnen und praktisch unterm Schneeanzug
Schnittmuster aus der aktuellen Ottobre
Warum der kleine Junge beim Kuchenbacken einen Gehörschutz trägt?
Der Mixer ist ihm zu laut :-)
 Der kommt manchmal auf Ideen!

Liebe Grüße, 

Tabea

Kommentare:

  1. hallo, wie süss ist das denn?? klasse und kluger bursche smile, hat schon recht, wenn es ihm doch zu laut ist grins..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja süss, könnte meine Tochter sein, der ist auch alles zu laut :) Die Joggginghose ist süss, hab auch schon überlegt sie auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto, errinnerte mich grad an meine Tochter, die lief letzten Sommer Tag und Nacht so rum.
    Die Hose sieht gut aus und passt dem Kleinen ganz gut.
    lg degu

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das kommt mir aber sehr bekannt vor. Solche Anblicke gab es hier vor 2 Jahren auch noch. So etwas versüßt einem doch den Tag :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Haahaahaa ist das ein gei+++es Bild!!! Super!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. so niedlich! Der Kleine weiß sich zu helfen. Kluger, junger Mann! :-)
    Zaubert einem am frühen Morgen schon ein Lächeln ins Gesicht. Danke- :-)


    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Haha - das ist ja ein cooles Bild :) Also, ich find die Idee gar nicht so abwegich und stylisch siehts doch auch aus beim Kochen - vor allem auch mit der neuen Jogginghose ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen