Dienstag, 14. Februar 2012

Ein Kater macht Theater

Der Stoff ist da! Für Anfang Januar angekündigt, heute endlich eingetroffen. Die ersten 2 Ballen drehen schon ihre Runden in der Waschmaschine...


Sobald ich die Kamera zücke, kommt der neugierige Kater Chicco an und drängt sich ins Bild :-)
 Was gibt es dann da zu entdecken?

Übrigens muss ich jetzt noch einen Drachenpullover mit Flügeln nähen - für den Großen Jungen.
Das war ja klar.

Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

  1. Ist das aber ein Süßer! *knuddel*
    Meine Miezen lieben neue Stoffe auch sehr - noch besser sind nur noch ausgebreitete Schnittmuster auf dem Boden ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Och is der Kater süß! Zum Knuddeln ;o) Vielleicht möchte er dir sagen, dass er jetzt auch endlich ein Shirt oder noch besser, eine Hose wie der Findus hat, haben möchte ;o) Das wär doch mal was* hihi
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war klar...ist aber auch wirklich sehr sehr süße geworden!!!

    Und der Kater ist auch super süß!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tabea, die Jerseys sind aber klasse ... Kaufst du etwa ganze Ballen für den Eigenbedarf ??? Verrätst du mir, wo du sie bestellst?
    Einen Drachen hab ich auch schon mal genäht, aber sooo tolle Flügel hatte er nicht :-( Jetzt ist der Drachenträger schon 12 und es ist nur noch cool angesagt ...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. WAAH, schöne Hilco Lieferung , neidisch bin !
    ach, und genau deswegen, darf unser Katerchen eigentlich nicht in meine Näh-Stube!

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe leuchten so toll und das Drachenkostüm ist richtig cool.

    AntwortenLöschen