Donnerstag, 9. Februar 2012

Smilla und Carla

bekommen neue Shirts :-)
Für Smilla in Größe 92

und für Carla in Größe 62.



           Der Schnitt heißt "Happy Animals" und ist aus der Ottobre vom letzten Frühjahr. 


                                                        Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Ist das aus der Ottobre 3/2011 die Nr. 12?
    Was für Bündchenware hast du am Kragen vernäht und wie hast du das angenäht?

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ganz normale Bündchenware und ich habe sie vor dem Annähen mit der Overlock links auf links leicht gedehnt aneinander genäht. Dann das fertige Bündchen rechts auf rechts an den Ausschnitt nähen, ohne es zu dehnen. Anschließend von rechts mit Zickzackstich absteppen-fertig.

      Löschen
  2. Süß - tolle Stoffkombi!!!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! ich hätte ja, ehrlich gesagt, niemals gedacht, dass ich geschwistershirts (und partnerlook) irgendwann mal schön finden würde. aber hey, manchmal muss man seine ansichten überdenken :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja niedliche Shirts. Der Schnitt gefällt mir, mal sehen ob ich die Ott. auch habe.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... die sind ja süß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen