Sonntag, 26. Februar 2012

T-Rex Zwillinge

Mein Lieblingsschnittmuster für Jungs ist HILDE. Hier habe ich es zum T-Shirt abgewandelt.


Einmal mit blauen Ringeln...




...und das Gleiche nochmal in grün:


























Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht

Tabea

Kommentare:

  1. Wunderschön! Da freut man sich doch gleich auf den Frühling!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, da würde ich auch welche kenne, die sie liebend gerne spazieren tragen würden!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal zwei spitzen shirts, liebe tabea! beide total schön! und hilde mag ich seit neuestem auch richtig gern :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. sind die aber schön!
    lg,
    tereza

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total schön!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee mit den buttons! wo gibt es denn den tollen dino-stoff? bei uns soll jetzt nämlich ein fleischfresser her, da ist es mit einer niedlich-niedlich-applikation nicht mehr getan ... ;-)

    lg wendy

    AntwortenLöschen