Dienstag, 20. März 2012

Klein-Fanö

Frühlingsbunt und fröhlich, passend zum Wetter!


Findet ihr auch, dass dieser Schnitt extrem klein ausfällt? Genäht ist das Shirt in 122/128, die Puppe hat etwa Größe 98-110...

Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombi, vom Zwergenstoff habe ich auch noch ein Stück da.
    Bisher fand ich Klein Fanö immer recht passend. Habe immer nach tatsächlicher Größe genäht und hat gepasst.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Shirt! Hatte den Zwergenstoff grad heut unter der Nadel! ;)

    LG... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist zuckersüß!♡
    Ich hab den Schnitt nur für Große genäht bisher....fand ihn recht passend in der Größe. Aber bei den Kindern kann das ja ganz anders ausfallen. Manchmal hab ich es, dass nur einige Größen kleiner ausfallen....alles schon vorgekommen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen