Samstag, 3. März 2012

Let´s go crazy!

Hier ist es wohl ein bischen mit mir durchgegangen...
 Diesmal hab ich auch kleinste Schnipsel-Reste und auch wieder die Campan-Würmer zu einem T-Shirt verarbeitet.



























        hier nochmal am Kind:





Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Du bist ja eine wahre Künstlerin!!! Das ist das coolste Jungsshirt, was ich in letzter Zeit bewundern durfte! So eine Hammer-Idee!!! Das wird bestimmt ein absolutes Lieblingsteil!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shrit ist ja total cool. Ich seh grad, ich hab ein bissl was bei dir verpasst. Super Sachen hast du in letzter Zeit mal wieder gezaubert!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal cool! Gefaellt mir super gut! Und die Fotos.......schwärm. Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der Kleine cooooool!!!!
    Das Shirt ist richtig klasse!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist so genial. Vielen Dank für die schöne Anregung!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!!

    Süß Dein Kleiner, schon so richtig cool :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, oh Mann, das ist ja wohl voll genial:-) Steh auch voll auf diesen "Fetzen-Look", da stört es mich dann gar nicht mehr, dass ich keine Stickaschine habe. Da braucht man echt keine Verzierung mehr udn eine geniale resteverwertung ist es außerdem. Echt klasse.
    LG von den wichtelkindern

    AntwortenLöschen
  8. Megacool, dieses Shirt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen