Freitag, 9. März 2012

Linus und Paul

Für Zwillingsjungs sind heute diese Shirts entstanden


























Schnittmuster aus der Zwergenverpackung in Größe 74/80


























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. wie schööööön! und linus ist mein absoluter lieblings-jungs-name. leider sieht das herr angorafrosch anders. er fühlt sich da zu sehr an mathe (sinus und cosinus) zurückerinnert. schade.

    die shirts sind klasse. sieht an den zwillingen sicher bombe aus!

    lg miriam

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind Klasse, super der getauschte Mustermix für die Zwillinge.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts!

    Ich muüßte direkt denken, dass es bestimmt um eineiige Zwillinge handelt und man sie so endlich auseinanderhalten kann *lach*

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüüss, die Shirts sehen klasse aus und die Stoffwahl find ich super gelungen!

    AntwortenLöschen