Montag, 26. März 2012

Meine Mutter...

...ist im Häkelwahn. Seit Wochen häkelt sie Blümchen, Vögelchen, Mützen etc. Von dem Kleid aus dem letzten Post hat sie sich zu dieser Farbkombi inspirieren lassen.

























Durch das Lochmuster sind die Mützen sehr dehnbar und wachsen lange mit. Diese hier passt bestimmt von etwa 2 - 5 Jahren.
























Hier eine etwas größere Mütze frei nach dem "Arthur" ebook


























Jetzt ist nur noch die Frage: Blümchen drauf oder nicht und wenn ja, welche Farbe? Diese Blümchen sind erstmal nur drauf gelegt.


























Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Ich bin für die Variante mit Blümchen, das sieht noch viel hübscher aus als ohne!

    Schade, dass ich schon so viele Mützen für meine Mäuse habe....

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen