Donnerstag, 15. März 2012

Walk-Amelie mit Blumen

Amelie (an den Schultern etwas verändert) in Größe 86/92

Und wieder ein paar Campan-Würstchen verwertet...
Die Blumenstengel hängen über den Rand der Tunika und es sind noch Perlen aufgezogen.






















Hinten ist noch eine kleine Blume mit Label


Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. na das ist ja ein traum und eine super idee mit den stielen und perlen. wunderschön

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht diese Amelie aus ! Super Idee mit den Blütenstengeln- den tollen Campan hab ich auch, dass muss ich mir merken.
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß - diese Amelie gefällt mir sehr gut - schön frühlingshaft aber nicht zu überladen!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das gefällt mir sehr gut... Da ist die neue Trägerin aber bestimmt superstolz drauf.
    Sag mal, wie lassen sich die Perlen waschen? Ich hab mich noch nicht getraut, sowas zu verarbeiten... Wo bekommt man denn "waschbare" Perlen???
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen