Montag, 12. März 2012

Walkjäckchen

Aus der Zwergenverpackung in Größe 74/80, zu schließen mit Kam Snaps. Außen aus rotem Walkstoff...




...und innen aus dünnem Sweatstoff:

Mit Aufhänge-Bändchen und Label innen






















Auf der Kapuze ein Herzchen, ansonsten überall Blumen...






















Ein kleiner Käfer auf einer Blume

Blume mit Glitzerstein






















Und am (etwas zu kleinen) Modell























Liebe Grüße,

Tabea

P.S. Morgen hab ich einen Anwalt-Termin!

Kommentare:

  1. Die Jacke ist einfach zauberhaft, so viele liebevolle Details. Da ist es schade, dass die Kleinen in der Größe noch so schnell wachsen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke lockt ja förmlich den Frühling! Wirklich wunderhübsch!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja zu süß!!! Super!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja supersüß! Die Jacke ist einfach wundervoll!

    LG
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur entzückend! In XL würde ich sie dir sofort abkaufen ;-)))

    Viel Glück morgen beim Anwalt - ich habe keine Ahnung von dieser Materie, da ich ja keinen Shop habe, aber der Brief, den du ausschnittsweise zeigst, klingt ziemlich absurd. Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur zuckersüß!!!

    Ich wünsche dir alles Gute für deinen Anwaltstermin...das hört sich für mich doch sehr nach Abzocke an!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tabea,

    die ist ja einfach nur süß.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Jäckchen, mit so vielen Details, hab den Schnitt auch, muss ihn umbedingt auch ausproieren...
    Viele Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wunderhübsch geworden und die Idee mit den Blumen zauberhaft. Werde ich mir merken und eventuell auch mal machen... *auf-die-to-sew-List-stell'* :-) Alles Gute und viel erfolg beim Anwalt.

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön ist diese Jacke - hach, traumhaft. Was für eine Arbeit und Detailverliebtheit! SUPER!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen