Freitag, 30. März 2012

Zwergenjacke aus Nicky

Erstmal vielen Dank euch allen, für eure netten Kommentare. Das Geld ist bezahlt, die Sache abgehakt und jetzt widme ich mich wieder den schönen Dingen, wie z.B. dem Nähen.

Hier eine Zwergenverpackungs-Jacke mit Danai-Taschen in Größe 74/80

























Außen aus dem schönen, neuen Nicky von Hamburger Liebe und einem Rest Westfalen-Nicky.
Innen komplett mit Baumwolljersey gefüttert.

























Auf dem Ärmel ein kleiner Glücksklee...

...und innen mein Label und ein Aufhängebändchen

























Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ist die süß Deine Jacke. Schön, das Du wieder nach vorn schauen kannst.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse. Könnte meinem Jungen auch gut stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie perfekt, geniale Stoffauswahl, tolle Farbkombi, brilliante Fotos, was noch? SPITZEEEE
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo süß aus! Wirklich eine tolle Stoffkombi!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Jacke!!!! Die find ich echt spitze! Tolle Farben und dann aus kuscheligem Nicky, klasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen