Donnerstag, 12. April 2012

"Süsse Träume"

...heißt das neue ebook vom Wetterhexchen, das ich probenähen durfte. Es ist ein Schlafsack, den man mit langen oder kurzen Ärmeln nähen kann. Außerdem kann der Schlafsack mit oder ohne Innenfutter genäht werden. Zum Schließen können Druckknöpfe oder ein Reißverschluss verwendet werden.

Ich habe den Sack außen aus Baumwollstoff und innen aus Sweatstoff genäht. Geschlossen wird er mit KamSnaps. Das Halsbündchen ist bei mir nicht richtig angenäht, da stand ich irgendwie auf dem Schlauch...

Das ebook ist ab heute erhältlich und enthält das Schnittmuster in den Größen von 50 bis 104.

Liebe Grüße, 

Tabea

Kommentare:

  1. aaaaah das ist ja superlieb ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein supersüßer Schlafsack
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der schön...das wird dann wohl auch eins meiner nächsten Nähprojekte...aber Deiner ist echt der Hit!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein wunderschönes Modell.
    :-)
    Lg ELKE

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super Schlafi...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Den könnte ich auch gerade gut gebrauchen!!!
    Der ist superklasse!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen