Montag, 9. April 2012

Verlosung zum 200. Leser

...auch wenn es mittlerweile schon mehr als 200 sind.

Teilnehmen kann jeder der will hinterlasst einfach einen Kommentar.
 Verlinken etc. erhöht die Gewinnchancen nicht. 
Die Verlosung läuft bis Freitag, den 13. April 2012 um 18.Uhr.

1. Preis:  1 Meter Stoff

2. Preis:   50 cm Stoff

Die Gewinner können zwischen folgenden Stoffen wählen:

"Fuchs und Gans" Jersey


"Kroko-Pieps" Jersey


"Elephant-Love" Jersey

Zwergenjersey



Liebe Grüße und viel Erfolg,

Tabea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern!!! Die hast Du Dir redlich verdient. Mach weiter so!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. so viele Leser! *ganzgrünwerdvorneid* :-))
    Nein, ich gönne sie Dir natürlich alle und freu mich mit Dir! :-)

    Viele Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. genau, ich gönne sie dir auch, denn deine Sachen sind wunderbar!
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mitmachen,Stoff kann man immer gebrauchen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch!! 200 leser... ich war grad ganz stolz 100 geschafft zu haben!! :-)
    alles liebe dir!
    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 209, liebe Tabea.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deiner Leserschar!! Versuch auch mal mein Glück bei deiner Verlosung!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und lasse herzliche Glückwünsche hier.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. bei den Stöffchen bin ich gerne dabei. LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen GLückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg... und freue mich, dass Du auf alle Fälle Deinen Blog weiterführst...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichste Glückwünsche! :)

    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. 200!!! Was für eine Zahl (ich freu mich über die 50 derzeit)

    MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsch weiterhin soviel Spaß am Nähen und Bloggen!

    Liebe Grüße
    hüpfende Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. ich auch ich auch ich auch!
    herzliche glückwünsche zu deiner leserschar, wir haben's gut mit dir ;-)

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu den über 200! Ich hüpf auch in den Lostopf!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!

    Gerne hüpfe ich mit hinein in Deinen Lostopf und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und Nähen ;o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich den Glückwünschen an, von so vielen Lesern träume ich noch.
    Ich freue mich auch weiter hier mitzulesen und wenn ich dann sogar lesen würde ich hätte gewonnen....ach Quatsch :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, dann gratuliere ich dir mal zu den mittlerweile über 200 Lesern! Schau hier gern vorbei und bin gespannt auf neues von Dir!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Uiiiii, da freu ich mich für Dich und kann die über 200 Leser absolut nachvollziehen. Ich schau mich in deinem kunterbunten Blog auch zu gerne um ;)
    Hüpfe liebend gerne in deine Lostrommel mit hinein und wünsch Dir nun erstmal viele weitere Leser/innen...

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend und ein freundliches, unbekanntes Hallöle, ganz netter Blo, Glückwunsch zu den vielen Lesern, klasse Leistung :-))) LG und noch einen restlichen schönen Ostermontagabend, Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! Hüpfe auch gern in den Lostopf.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich lese immer wieder gerne bei dir, mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere ganz herzlich, sehe grad wir haben genau die gleiche Leserzahl!
    Danke auch für die schönen Inspirationen, schau hier immer sehr gerne!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere von Herzen!
    Bei mir geht das noch ein Weilchen ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen Glückwunsch :)
    Du musst noch schreiben wie lang es geht.
    Ich mach mit!
    Lg, Tati

    AntwortenLöschen
  27. wow - über 200! gratuliere!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! ich hüpf auch gerne ins Töpfchen!
    Und Bitte noch mehr so tolle Shörts !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu 211 Leser ... Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und freue mich auf deine Bilder hier im Blog.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Wow, DAVON kann ich nur TRÄUMEN...

    Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Ich wäre auch gerne dabei.

    Liebe Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  33. cool! herzlichen glückswunsch zu den 200 :)!!
    und da ich grad meine jersey-näh-leidenschaft entdeckt habe, spring ich gerne in dne lostopf.
    grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  34. Irgendwann habe ich auch 200 Leser :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tabea,

    ich versuch doch mal mein Glück

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch! und ich wundere mich dar nich über so viele leser, da du wunderschöne klamötchen nähst!
    lg,
    tereza

    AntwortenLöschen
  37. Huhu :o)

    Erst einmal Glückwunsch zu den mehr als 200 Lesern!!!!

    Und natürlich möchte ich mein Glück bei dir versuchen :o)

    Ganz liebe Grüße und weiter so!
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Uih, wie schön - da hüpf ich mal schnell noch...

    GLG

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich, dass so viele Leserinnen dein schönes Blog verfolgen, und hüpfe auch geschwind ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Wow 200 Leser ist wirklich toll. Ich gratuliere dir und freu mich darüber ins Lostöpfchen zu hüpfen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 211 Lesern! :o)
    Ich versuche auch mal mein Glück und mache gerne mit bei deiner Verlosung :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  42. glückwunsch zu schon weit über 200 leser.
    gern mach ich auch mit, so tollen jersy wird hier gern vernäht.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern!!!
    Und bei den tollen Preisen versuche ich gern mein Glück :OD

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  44. ui, 200 leser, das ist eine ganze menge. du hast die aufmerksamkeit verdient tabea, denn deine genähten sachen sind soo schööön!!!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tabea,

    200 Leser, da kann ich nur von träumen. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich springe doch gerne mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Hi Tabea,

    ich gratuliere dir zu deiner Leserschar!
    Und dann hüpf ich schnell in den Topf!

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  47. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern....ich bin nun auch eine :)
    Und natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf :))

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  48. 200???!...kein Wunder bei so einem schönen Blog!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  49. herzlichen glückwunshc zu den vielen lesern und auf das es noch mehr werden!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  50. Gratulation zu so vielen Lesern. Ich versuche gern mein Glück.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Du hast einen wunderschönen Blog, den ich schon seit einiger Zeit verfolge :) Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Tabea!

    Vielen Dank für das wirklich tolle Gewinnspiel! Und schon soo viele Leser! :) Davon bin ich noch weit entfernt ;-)

    Gerne versuche ich mein Glück bei dir!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    (und verlinkt habe ich trotzdem - ist ne Gedächtnisstütze für mich selber ;) )

    AntwortenLöschen
  53. Ich mache auch gerne mit! Freue mich immer, wenn ich einen tollen, neuen Blog entdecke! - und als Leser trage ich mich auch gerne ein.

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  54. Oh, was für ein schönes Blögchen und nun schnell ins Töpfchen
    Danke Jessi

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Der Zwergenjersey ist ein Traum! Da musst Du mir unbedingt verraten, wo ich den bekommen könnte FALLS ich nicht gewinnen sollte...
    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  56. herzlichen glückwunsch zu soooo vielen lesern.
    der schlafsack sieht richtig klasse aus, ich nähe ja im moment auch nachwuchssachen und da kommt mir der tip wie gerufen.
    aber nun schnell in töpfchen bei den schöööönen stöffchen

    AntwortenLöschen
  57. Wahnsinn, sooooo viele Leser!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    In den Lostopf hüpfe ich gerne und versuch mein Glück. :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  58. Ich gratuliere zu den 200 Lesern, da bin ich Lichtjahre entfernt davon :)

    Und wenn ich darf, hüpfe ich auch gerne in dein Lostöpfchen.

    Alles Liebe,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  59. Da mach ich doch schnell noch mit!
    Jenniferschoen@gmx.net
    tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie toll!
    Gerade noch rechtzeitig habe ich dich gefunden und reihe mich somit mit ein in deine (noch) anonyme Leserschaft :)

    Klasse! Stoffverlosungen sind die allerschönsten! (Auch, wenn ich noch nie Stoff gewonnen habe *lach* Aber irgendjemand freut sich darüber ja IMMER!)

    Liebe Grüße
    Lila
    kittie84ätgmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur und mache gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, mit mir hast du jetzt einen neuen:-)
    Ich hüpf auch gerne ins Lostöpfchen bei so tollen Stoffen!
    Grüsse Carina

    AntwortenLöschen
  63. hi,
    wow, was für ein toller Gewinn! Da mache ich doch mit und verlinke dich mit Bild auf meinem Blog! Vielleicht hast du auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen? LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Die Stöffchen sind ein Traum! Vielleicht hab ich ja Glück :o)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  65. Auch meine herzlichen Glueckwuensche!!
    Mit diesen schoenen Stoffen liebaeugel ich auch schon ganz lange... Dann huepf ich auch mal in den Lostopf, obwohl ich noch nie was gewonnen habe.
    Liebe Gruesse,
    Evelyn.

    AntwortenLöschen
  66. ich mach auch sehr, sehr gern mit :) ich mag deinen blog so gern, aber das weißt du bestimmt :)

    glg und weiter so :)

    halitha

    AntwortenLöschen