Sonntag, 20. Mai 2012

Ein kleines Zwerglein...

...in einem Shirt aus Zwergenjersey nach einem Schnitt aus der Zwergenverpackung


Dazu eine Hose aus leichtem Jeansstoff mit aufgenähten Cord-Kreisen an Po und Knien. 


Da schmeckt das Eis gleich nochmal so gut!























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Oh wow, wie zuckersüß und schnuckelig das doch geworden ist - einfach wunderschön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so süüüß. Ich liebe diese Hosen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stoff, habe meiner Kleinen eine Tunika daraus genäht, mit Taschen dran und wir stehen beide drauf. Super süß!

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Zwergenshirt, den Stoff wollte ich auch noch vernähen, aber der ist zu schön zum anschneiden ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß die drei Jungen & das Set natürlich auch. ; )
    Wie nett sie sich das Eis teilen!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tabea,
    das Zwergenshirt ist super süß geworden! Die Stoffe sind total schön und bunt, einfach herrlich :-)

    AntwortenLöschen