Montag, 18. Juni 2012

Piraten-Geschenk

Über das Internet/ ihren Blog habe ich Jasmin kennen gelernt. Witzig, wenn man feststellt, dass man gerade mal 5 km auseinander wohnt. Jasmin hat eine "Spinnstube" ins Leben gerufen: Einmal monatlich treffen sich handarbeitsbegeisterte Frauen zum gemeinsamen Nähen, Sticken, Quatschen usw.

Die Idee finde ich wirklich gut und zum ersten Treffen habe ich Jasmin ein Shirt für ihren kleinen Sohn mitgebracht. 
Genäht nach meinem Lieblings-Shirt-Schnittmuster "Hilde" in Größe 98/104
Die Bilder sind von ihrem Blog gemopst:-)

Liebe Grüße, 

Tabea

Kommentare:

  1. Ja schon lustig wen man übers bloggen so kennenlernt.
    Ich habe auch gerade ein Wanderpaket persönlich übergeben bekommen, so kanns gehen.
    Das Shirt ist toll!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea,
    die Blogger-Welt kann soooooo klein sein, hab ich selbst auch schon festgestellt.

    Tolles Shirt und der Träger ist sichtlich stolz darauf.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen