Mittwoch, 11. Juli 2012

Baby Kombi

als Geschenk für den kleinen Lennard
Die Hose aus Cord...

...das Oberteil aus Jersey
Den Namens-Schriftzug habe ich aus Flockfolie ausgeschnitten und aufgebügelt
Beide Teile in Größe 68, die Schnittmuster sind aus verschiedenen Ottobre-Zeitschriften

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Das sieht so bezaubernd aus... Ein Traum...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft süße Kombi!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. So süsse Babysachen. Ich muss mich dann auch mal dranmachen...als Oma demnächst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja entzückend geworden! den schriftzug find ich auch sehr schön, super idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Autos sind und bleiben die "Renner"

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi. Ist der Schriftzug aus Velours?

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie niedlich! Die Kombi hätt ich auch genommen,wenn ich noch so einen Kleinen hätte,toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub, von dir mag jeder gern beschenkt werden :)
    so toll!
    ich finde, dass du gerade für jungs immer so tolle ideen hast. und da sag nochmal einer, es gäbe nur für mädchen schöne möglichkeiten!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Ich Mensch das ist zum knutschen undIch freue mich ein paar Inspirationen für jungs Kleidung zu bekomme. Glg Steffi

    AntwortenLöschen