Montag, 6. August 2012

Geburtstagsshirt

Für Jason, meinen Lieblings-Nachbarsjungen 


























Er wird schon 11, da musste ich schon eine Weile überlegen, welches Motiv wohl passen könnte. Irgendwo hatte ich mal diese applizierten Kopfhörer gesehen und das gefiel mir gut.

























Zum Glück freut er sich aber immer sehr über selbstgenähte Sachen. Besonders wichtig ist ihm, dass sein Name mit drauf steht.

























Ich dachte, das Shirt wäre noch zu groß. Es passt aber gut, kleiner hätte es nicht sein dürfen

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Schick, schick!!!
    Irgendwo gab es doch eine kostenlose Stickdatei - ich muss nochmal auf die Suche gehen, sieht nämlich wirklich cool aus und der Stoff an den Hörern passt perfekt! :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. da würden sich meine auch "bombe" freuen, sieht richtig toll aus,
    LG von Ranna

    AntwortenLöschen
  3. Oh...was für ein cooles Shirt...das würde meinem Luca sicher auch gut gefallen.... und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Schön cool! Das hätte meiner auch getragen. ER wird Ende August 11.
    Na mal sehen, was mir dann dazu einfällt.....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehr cool..........das würde meinen jungs hier auch gefallen. allerdings mit anderem namen....;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tabea,

    ein tolles Shirt. Diese Kopfhörer sind klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mega cool

    Glg Steffi

    Mehr übt es zu dem Hammer Shirt einfach nicht zu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus !
    Ich glaube, die Kopfhörer gabs in der Ottobre zu sehen.
    Coole Idee !
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total cool aus:)
    Ein richtig Jungenshirt!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine super Idee! Toll gelungen!
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  11. total cool!

    echt ein tolles motiv, war mal in der ottobre, nicht?

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen