Donnerstag, 20. September 2012

Drachen und Ritter...

...mag der kleine Junge, für den dieser Pullover gedacht ist. Einen Ritter habe ich zwar nicht mehr auf dem Pulli unterbekommen, dafür aber "Ritterzeug" wie eine Burg, ein Schwert und ein Wappen.

Der Drache hat Flügel, 3D-Zähne und ein aufgenähtes Steinchenauge. Er spuckt Feuer und will die Ritterburg in Brand setzen!
 Die Fahne auf der Burg ist nur an der Seite aufgenäht und somit beweglich

Auf einem Ärmel befindet sich ein Ritterschwert mit Schmucksteinen

Die Kapuze sollte nicht zu lang sein, damit der wilde Junkersmann damit nicht irgendwo hängen bleibt.

Hinten noch ein fröhlich-buntes Ritterwappen

Das war´s für heute. 

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. wow echt schöner Pulle, super Teil.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wunderschön!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Hingucker - das gefällt bestimmt 100%.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Pulli ist ja ein Kunstwerk. Da wird sich der neue Besitzer bestimmt sehr darüber freuen.
    LG, Carliese

    AntwortenLöschen
  5. Also, das Wappen hinten setzt dann allem die Krone auf! Tolle Ideen hast du immer wieder. Aber wo gibt es die Jungen, die solche Pullis anziehen? Bei mir wäre das schwierig ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein Bild von einem Pulli!!! Kreativität vom Feinsten, liebe Tabea!!! Und so herrlich detailverliebt - echt spitze!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. da steckt Liebe zum Detail drin, sieht wunderschön aus, der neue "Besitzer" wird Deine Arbeit bestimmt zu schätzen wissen,
    liebe Grüße von Ranna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das gefällt sogar meiner Piratin.
    Mit Liebe zum Detail
    Tolle Sachen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Seeeeeehr cool, gefällt mir! Die Idee mit dem Ritterwappen finde ich auch ganz gut... Merk ich mir!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist genial. Den darf ich meinem großen nicht zeigen, der möchte ihn sonst sofort haben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. der ist ja echt der oberhammer, den darf ich hier grnicht zeigen..spitzenklasse

    AntwortenLöschen
  12. superschön! ein wirklich toller pullover :)
    deine sachen sind immer so besonders und mit viel geschichte!

    liebste grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli ist einfach nur wunderschön, so viele liebevolle Applikationen!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Du bist soooooooooooooo kreativ. Kann ich mal n Workshop bei Dir machen .-)?!?!? GLG, Jasmin

    AntwortenLöschen