Samstag, 13. Oktober 2012

Tauschgeschäfte

Mit Nicole habe ich Stoffe getauscht. Für mich sprang dabei etwas vom tollen CoolTools Jersey raus. Der kleine Junge hat sofort einen Pullover daraus bestellt aber da muss er noch warten.
Erstmal gab es eine Wendezipfelmütze von Klimperklein. Das ebook habe ich (zusammen mit Stoffen, die aber noch nicht eingetroffen sind) von Frau Klimperklein im Tausch gegen meine Schneiderpuppe erhalten.
 Die Mütze ist noch etwas zu groß, aber sie sitzt schön über den Ohren und rutscht nicht immer hoch, das finde ich gut.

Der kleine Blumenfreund kann an keiner Pflanze vorbeigehen ohne seine Nase reinzustecken :-)

























Dann hab ich noch so eine Mütze aus Walk (innen Jersey) genäht. Die Form an den Ohren ist jetzt nicht mehr so gut zu erkennen. Ich habe den Rand aber diesmal auch nicht mit Bündchen eingefasst, sondern das Bündchen einfach dran genäht.

Trotzdem sitzt die Mütze gut über den Ohren und das ist ja die Hauptsache

























Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Tabea

Kommentare:

  1. Tolle Mützen, den Tool Stoff mag ich auch sehr sehr gern und je meedchen Mütze finde ich so was von Schick.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mützen, die mit dem Walk außen finde ich besonders süß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen