Sonntag, 11. November 2012

Bestellungen

habe ich im Moment ziemlich viele. Hier habe ich einen Pulli und eine Hose für einen kleinen Jungen genäht.

Der Pulli natürlich mit Drache




















und die Hose wie die Pumphose des kleinen Jungen, aber oben etwas enger 

Und von hinten

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Cooler Pulli!!! Gefällt mir total gut ;o)
    Einen lieben Gruss
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi ... Die Drachen-Version des Pulli gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabea,

    der Pullover ist ja klasse. Welcher Schnitt ist das?

    LG,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Schnitt aus einer älteren Ottobre, ich weiß gar nicht mehr genau welche. Es ist eigentlich ein gedoppelter Jerseypulli zum Wenden (laut Anleitung)
      Lg, Tabea

      Löschen
  4. Die Hose sieht ja schon toll aus, aber der Pulli ist der Hammer! Genialer Einfall und super umgesetzt!

    Viele Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. der anzug ist SO toll geworden! all die kleinen, liebevollen details die du immer verwendest - wunderbar!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist toll, welchen schnitt hast du denn als Grundlage genommen? Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja doof, steht ja oben, sorry !

    AntwortenLöschen