Freitag, 23. November 2012

Blumen-Amelie

Weil mir die Blume mit den Webbandresten auf dem Ärmel des Pullovers aus dem letzten Post so gut gefallen hat, habe ich sie nochmal etwas größer und mit Stengel und Blütenblättern auf eine Amelie appliziert
 Bei dem trüben, grauen Wetter draußen kann es drinnen ja ruhig etwas bunter zugehen...
Die Amelie hat Größe 98/104. Die Schultern schneide ich immer etwas schmaler zu, das gefällt mir besser.

Ich warte immer noch auf die Stoffe für den nächsten Auftrag...

Lg, Tabea

Kommentare:

  1. Wow soooo schön. Darf ich mir die Idee mal klauen?

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee für Webbänder und sieht so frisch aus! Ist mir auch schon aufgefallen, dass die amelie so breite Schultern hat, also kürzen, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Amelie mit nem phantastischen Blümchen. Wenn ich mal ein Mädelchen benähen darf, mach ich auch sowas.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen