Freitag, 9. November 2012

Noch eine Dino-Jacke

Gewünscht war eine Jacke wie die rote Dino-Izzy, nur mit der Hauptfarbe Grün 

Außerdem eine Nr. größer, also 110/116

























Das Grün kommt auf den Bildern nicht gut rüber, das Wetter ist nicht ideal zum Fotografieren...
 Innen komplett mit Fleece gefüttert und zwischen Fleece und Cord befindet sich noch eine Lage Volumenfleece, so sollte die Jacke wintertauglich sein
 Dinos und Drachenzackenkapuze
 Der kleine Junge wollte die Jacke am liebsten behalten...

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Ja, das kann ich absolut gut verstehen! Ist ja der Hammer die Jacke :-)
    Ganz liebe Grüße Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja super klasse !
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super. Sag mal fütterst Du die extra oder nur Stoff und Futterstoff? Ich wollte auch eine machen habe aber erstmal alles an die Seite gelegt da ich mir unsicher bin ob das war genug ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      wie oben beschrieben habe ich noch eine Lage Volumenfleece zwischen Cord und Fleece eingebaut. Sonst wäre die Jacke für den Winter sicher nicht warm genug.
      Lg, Tabea

      Löschen
    2. Ah Danke hatte ich nicht gelesen Danke. Genau das war auch meine Angst das es nicht wam genug ist.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja auch wieder ein Prachtstück! Die kommt bestimmt super an!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ist die schön, ein Traum,
    liebe Grüße von Ranna

    AntwortenLöschen
  6. Na die hätte ich auch nicht wiederhergeben :-)

    lg ELKe

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll! So schöne Details!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen