Freitag, 21. Dezember 2012

Cool Stuff für coole Jungs

Noch mehr neue Stoffe sind angekommen und wurden gleich zu Weihnachtsgeschenken für die Jungs weiterverarbeitet. 

Der Sweat "Cool Stuff" von Hamburger Liebe ist für größere Jungs ideal. die Innenseite ist kuschelig weich und die Farben gefallen mir total gut. In braun hätte ich ihn auch gerne noch...

Für den kleinen Jungen gab es einen Pulli in grün

und für den Großen in rot

Auf die Farbkombination wäre ich von selber wahrscheinlich nicht gekommen, aber diese vier Stoffe waren zusammen in einem Paket und irgendwie sah es gut aus.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Die Pullis sind toll geworden. Ich find die Farbkombi sehr gelungen.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  2. Total schön !
    Ich hatte den Stoff in türkis unter der Nadel- der ist wirklich herrrrrlich !

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullis sind ja super! Wirklich toll! Woher nimmst du die Zeit, das alles zu nähen? :) die Stoffe sind auch total schön.

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarst, deine Pulli´s. ich glaub den Stoff muß ich auch noch kaufen, unbedingt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz arg schöne Pullis. Richtig coole Jungensachen! Hab grad auf deinem Blog gestöbert und bin begeistert. Bleibe natürlich:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin begeistert! Die tät mein Bub beide ung'schaut anziehen. :)
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wow.. was sind das schöne Kuschelpullis ♥♥♥
    Ganz tolle Farbkombi! Wirklich super schön :-)

    GLG und schöne Feiertage :-)
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Die Pullis sehen toll aus! Welcher Schnitt ist das? Den Stoff hab ich am Freitag in Braun bestellt und freu mich jetzt noch mehr drauf, wo ich ihn schon so fertig genäht bei dir gesehen habe . Wünsche dir Schoene Weihnachten! Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Teile, wird ich auch glatt nehmen. Übrigens Nästhäckchen liebe ich auch!

    Ein schönes W-Fest!
    lg alex

    AntwortenLöschen