Donnerstag, 20. Dezember 2012

Fuchs and Friends Unterwäsche

Eigentlich stehen ja andere Dinge auf meiner TO-SEW-LIST, aber ich habe neue Stoffe bekommen, die unbedingt angeschnitten werden wollten. Also gab es Unterwäsche für den kleinen Jungen

Der schöne Fuchs-and-Friends Jersey ist etwas dicker als normale Jerseys und eignet sich daher gut für Winterunterwäsche. 

Das Hemd ist ein Gratis Schnitt von der Ottobre Seite und die Unterhose ist aus einer Ottobre-Zeitschrift

Am Model 


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. cool und toll, den Stoff haben wir hier auch zu liegen, sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Viel zu schön für unten drunter! Na ja, irgendwann wirds auch wieder Sommer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ein total schöner Stoff! Den hab ich noch nie gesehen :-)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen