Dienstag, 18. Dezember 2012

Kleiner Pirat

 Der Weihnachtsmarkt ist rum und jetzt müssen noch ein paar Geschenke genäht werden. Hier ein Piratenpulli für den kleinen Emil in Größe 92

Schnittmuster gemixt aus Ottobre und Danai/farbenmix und eigener Kapuze

Das Innenfutter der Kapuze habe ich an der Vorderkante etwas länger zugeschnitten und nach außen gelegt

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Oh, den find ich wunderschön und so kuschlig :) Mir gefällt deine Kapuzenrand-Variante sehr, sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist der geworden! Die Farbkombination gefällt mir total gut und besonders auch, wie Du den Piratenstoff so schön in Szene gesetzt hast. Einfach und soooo schön!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. den find ich großartig, ich sollte auch mal wieder etwas aus fleece nähen! das sieht einfach so knuffig aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Pullis die Du machst so seeeehr! Auch der hier ist wieder total klasse geworden!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Pulli! Den würden meine Jungs auch sofort nehmen! Wo ist denn eigentlich der schöne Piratenstoff her? Superklasse!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilo,

      der Piratenstoff ist von Michas Stoffecke. Ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt, den habe ich schon länger.

      Lg, Tabea

      Löschen