Dienstag, 11. Dezember 2012

Piraten Pullover

Ein Piraten-Pullover aus rotem Fleece mit liebem Pirat war gewünscht

In der Kapuze und als Armbündchen habe ich Piratenjersey verwendet

Aus Resten vom Jersey sind noch Aufnäher entstanden

Einer für den Ärmel

Und einer für die Kapuze


Liebe Grüße und frohes Schaffen,

Tabea

Kommentare:

  1. mensch, ist der toll geworden. der würde hier auch großen anklang finden...richtig klasse

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja total klasse geworden. Da wird man ja richtig traurig, wenn man "nur" Mädchen benähen kann :-)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, der ist ja toll! Hoffentlich sieht ihn mein Sohnemann nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, kuschlig und einfach toll der Piratenpulli.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Pulli! Welcher Schnitt ist das? "lieber" Pirat ist ja mal klasse. Bei uns muss es immer LIEBE Monster geben! ;)


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt klasse aus. Die Appli find ich auch genial... super Idee mit dem Wackelauge ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen