Dienstag, 22. Mai 2012

Ich bin dann mal weg...

...leider aber nicht mit dem Wohnmobil. 
Ich fahre morgen für 5 Wochen zur Reha. Deswegen kann ich in dieser Zeit keine Aufträge annehmen und  auch nicht so schnell auf emails antworten. 


Ich wünsche euch eine gute Zeit! 

Liebe Grüße,

Tabea

Sonntag, 20. Mai 2012

Ein kleines Zwerglein...

...in einem Shirt aus Zwergenjersey nach einem Schnitt aus der Zwergenverpackung


Dazu eine Hose aus leichtem Jeansstoff mit aufgenähten Cord-Kreisen an Po und Knien. 


Da schmeckt das Eis gleich nochmal so gut!























Liebe Grüße,

Tabea

Donnerstag, 10. Mai 2012

Fußballshorts

Für das Fußballtraining habe ich den Jungs kurze Hosen aus Sweatstoff mit bequemen Bündchen genäht.

Für den Großen in grün...



...und für den Kleinen in rot. 


Vernünftige Tragebilder habe ich nicht, das Training war zu anstrengend um auch noch ein Fotoshooting unterzubringen :-)



Liebe Grüße,

Tabea

Sonntag, 6. Mai 2012

Kroko und Pieps

Ein paar Sachen aus dem schönen KrokoPieps Stoff von Hamburger Liebe.
Ein Zwergenshirt...
...und einen Body.

Für größere Kinder ein T-Shirt mit Ringelärmeln...
...und eines mit Applikation.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Tabea