Donnerstag, 10. Januar 2013

10 verschiedene Stoffe = Ein Shirt

Für dieses Shirt habe ich tief im Stoffregal gegraben, um keinen Stoff doppelt zu verwenden 

Wenn man abends bei künstlicher Beleuchtung näht, denkt man manchmal, bestimmte Stoffe würden zusammen passen. Bei Tageslicht sieht man dann, dass das nicht unbedingt der Fall ist, wie hier beim rosa-rot gepunktetem und beim orange-rot geringeltem Stoff.
Beim Blümchenstoff hinten sind sowohl orangene als auch pinke Farbtöne vorhanden, da passt es dann wieder
Weil Fragen kamen: Die Augen der Eule sind aufgenähte Glitzersteine, gekauft wie auch die Wackelaugen, bei Stoff und Stil

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Ist aber trotzdem süß! Ich habe am Nähplatz eine günstige aber helle Tageslichtlampe, die erleichtert solche Farbfragen enorm!

    AntwortenLöschen
  2. Also so auf dem Photo find ich die Farben aber alle ganz gut zusammen :-)

    Echt suess!

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Bunt passt immer :-) Ich mixe gerne so wild! Klasse Shirt.
    Wegen der Farben habe ich eine Tageslichtlampe, die funktioniert für solche Zwecke perfekt. Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade Deinen blog entdeckt + bin begeistert!
    Hier werd ich einfach bleiben!
    Allerdins kann ich mich irgendwie nicht als neuer Leser anmelden - funktioniert nicht :(

    Suchst Du noch was für Rollikleidung?
    Das einzigste was ich gefunden habe, ist ein Heft vom REHA-Verlag. Darin sind keine Schnitte sondern nur Schnittänderungen.
    Das würde Dir sicher schon weiter helfen. Sieh es Dir an, es heißt "modische bekleidung für senioren + behinderte".
    Warum es "modisch" heißt konnte ich leider noch nicht ergründen. Darin gibt es nur ganz furchtbare Fotos von Annodazumal.

    LG von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schönes, kunterbuntes Shirt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber schön stimmig bunt aus!
    Find ich juuuuut :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!! Und so bunt gemixt dürfen ruhig auch mal zwei nicht ganz perfekt zueinander passen, finde ich. Das wird durch den Rest optisch ausgeglichen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach, es muss ja nicht immer jeder Stoff hundertprozentig passen!!! Ich find's super und da steckt ja auch sooo viel Arbeit drin bei all den Stoffen!

    AntwortenLöschen
  9. wow ein super schönes Shirt und ich finde das es alles super zusammen passt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden! Wirklich tolle Stoffe und sehr süße kombiniert!!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  11. das hirt ist der ahmmer:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. ...die bunten Mixshirts sind einfach klasse...so schöne fröhlich bunte,bequeme Kindermode...gefällt mir richtig gut...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ehrlich? Ich finde überhaupt nicht, dass das Vorderteil farblich nicht zusammenpaßt ;) Gefällt mir viel besser als das Hinterteil!

    (Bin beim Stöbern von Schnabelina aus hier gelandet!)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Shirt super genial, vorne wie hinten einfach total süß!
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen