Mittwoch, 9. Januar 2013

Bunt!

Eine Bestellung vom Weihnachtsmarkt ist dieses bunte Mixshirt mit Eule. Der Schnitt ist IMKE von Farbenmix, ohne die seitlichen Unterteilungen.

Leider hatte ich keinen "Eule Helga" Stoff mehr, der hätte gut zu der gewünschten Applikation gepasst. Aber beim Fuchs and Friends Jersey sind ja auch Eulen drauf.


























Die Rückseite mit anderen Stoffen und ziemlich verknittert (ich sollte die Stoffe lieber zusammenlegen anstatt sie irgendwie ins Regal zu stopfen  ...)


























Verschiedene Stiche ausprobiert


Und für die größere Schwester war auch noch eines gewünscht, das zeige ich dann morgen.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. witzig :) ich stopfe auch immer, obwohl ich mir bewusst bin, dass zusammenlegen viiiiiiel besser wäre ;)

    Hübsches Shirt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Obwohl ich SO bunt normalerweise nicht so mag, aber hier gefällts mir. Die Appli ist genau nach meinem Geschmack. Und lustig, ich stopfe auch immer alles ins Regal. :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Mixshirt, die Stoffkombis sehen toll aus.
    Bei mir ist auch eher gestopft, als ordentlich gefaltet.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi!! Und mit der Eule vorme drauf extra schön!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie klebst du die Augen auf, dass sie die Waschmaschine überleben? Ich hab mir das bei deinem süßen Drachen auch schon gedacht. Sind das ganz normale Wackelaugen?
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen