Dienstag, 22. Januar 2013

Bunte Jungs-Unterwäsche...

...für die großen Brüder der kleinen Hannah aus dem letzten Post. 
Die Unterhemden (Gratis-Schnittmuster von der Ottobre-Seite) können im Sommer als Achselshirts getragen werden
 Für den Sechsjährigen mit Cool-Tools

Für den Vierjährigen mit Piraten

Da ich nicht weiß, was für Schnitte die jungen Herren bei ihren Unterhosen bevorzugen, bekommt jeder sowohl eine coole Shorty (Schnittmuster aus der Ottobre 6/2010) als auch eine "normale" Unterhose (Gratis Muster von Nicibiene)


























Details


Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden ich ahb grad für die Maus Unterwäsche genäht und bald kommt der Zwerg auch welche ;))

    Ganz lieben Gruß Bettina von Kleine Hoheiten :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so viel hübsche Unterwäsche in letzter Zeit gesehen, ich muss jetzt auch mal welche nähen. Deine ist absolut wunderbar und super schön bunt!
    Grüße
    pipa
    PS: danke für die Schnittmusterlinks

    AntwortenLöschen
  3. find ich super, ganz tolle unterwäsche und du hast recht, die shirts können im sommer auch cool so getragen werden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei ganz tolle Sets! Richtig cool. Diese Woche werden bei mir auch neue U-Hosen genäht. Hab nur keine so schönen Stoffe zugeschnitten :-(
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht und viel zu schade für "drunter". Das sind meine Lieblingsstoffe, toll, was man daraus alles machen kann. Viel Spaß weiterhin... LG Sinja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Farbzusammenstellung, sieht toll aus. Das werden bestimmt die Favoriten aus dem Kleiderschrank.
    Liebe Grüße
    Ranna

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Unter"wäsche ist einfach die beste!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tabea,
    Die Unterwäsche, die Du genäht hast, ist sehr toll! Ich habe gleich auch ein paar Sets genäht. Deine Arbeiten haben mich inspiriert :-) Danke und liebe Grüße, Agata

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tabea,
    Die Unterwäsche, die Du genäht hast, ist sehr toll! Ich habe gleich auch ein paar Sets genäht. Deine Arbeiten haben mich inspiriert :-) Danke und liebe Grüße, Agata

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist toll! DANKE für die Anleitung, werde mich am Wochenende gleich ans Nähen machen! Leider kann ich die Ottobre-Anleitung für die coole Shorty nicht zum Downloaden finden ... und ein Einzelheft bestellen ist doch recht teuer ...
    Liebe Grüße
    MaRa

    AntwortenLöschen