Donnerstag, 24. Januar 2013

Die kleine Hexe

fliegt zum Karneval!

Auf einem Hexenkleid
 Eigentlich sollte das Kleid unten zipfelig sein. Nach den schlechten Erfahrungen beim Vampirumhang habe ich mich das aber nicht getraut. Deshalb gibt es einen Zipfelrock aus Tüll zum drunter oder drüber ziehen.

Das Rockteil vom Kleid habe ich an den Seiten länger und spitz zugeschnitten. Ich habe den Stoff oben hauptsächlich an den Seiten gerafft, so fällt der Rock sehr schön

Die Applikationen, das Innenfutter der Kapuze und die Armabschlüsse sind aus glänzendem Jersey

Liebe Grüße,

Tabea





Kommentare:

  1. Ihr werdet ja ein Familie zum Fürchten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Hexenkostüm hast du mit der Nadel gezaubert! Das würde ich auch gerne tragen, denn als Hexe verkleide ich mich auch immer wieder gerne. Wenn ich da auch ein Bild mitnehmen kann, hab ich immer mehr Beispiele für einen Post & Lust ( und etwas Druck ), den auch wirklich zu verfassen. Ich hoffe also auf deine Zustimmung ;-)
    Sei herzlich gegrüßt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz toll geworden!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja super!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist das super!Einfach klasse,da hätt man ja gern das ganze Jahr Karneval!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein tolles hexenkleid. gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Da möchte man fast vom Faschingsmuffel zum -freund werden ;)

    AntwortenLöschen