Samstag, 5. Januar 2013

Gewinner!

Gewinner der Verlosung sind:

1. Preis (1 Meter Stoff nach Wahl) : Nadine mit ihren Kleinen Zaubermäusen

Nadines Blog war einer der ersten, die ich verfolgt habe, deswegen freut es mich besonders, dass sie gewonnen hat.

2. Preis (0,5 m Stoff nach Wahl): Claudia mit dem Blog JULA

Claudias Blog kannte ich noch nicht, den werde ich mir demnächst aber mal genauer ansehen :-)


Liebe Gewinner, bitte teilt mir eure Adresse und euren Stoffwunsch mit.

Alle anderen: Nur noch 88 Leser, dann gibt es wieder eine Verlosung....

Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

  1. Hach, wie freue ich mich gerade.... und der Herr Sohn erst:-) Ich habe Dir auch eben eine Mail geschickt. kleinerfarbkristall @gmx.de
    1000 Dank und einen lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Päckchen - ist gestern angekommen!
    Ich hab eine echte Freude mit meinem Gewinn!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen