Sonntag, 27. Januar 2013

Kleines Krokodil "NichtSoBunt"

Ein Krokodilspullover für Karneval, den man auch später noch tragen kann, wurde bestellt


 Zacken und Bündchen sollten einfarbig und die Hauptfarben des Pullovers sollten grün, rot und gelb sein

 Den grünen Sweat habe ich aus einem Stoffladen im Nachbarort. Er ist innen schön kuschelig weich und hat eine tolle Farbe. Das Kapuzen- und Schwanzfutter ist roter Baumwoll-Pikee

 Auf einer Schulter findet sich ein kleines Krokodil

 und an den Ärmeln die Krallen aus waschbarem Filz.
Die Bündchen sind aus Westfalen Öko-Nicki

Die Applikation habe ich auch erst auf Filz gemacht und dann aufgenäht.

Hinten natürlich die lange Kapuze

Einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Den find ich cool! Supi umgesetzt!

    Sonntagsgruese von Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. wow der sieht genial aus!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein tolles teil und klasse umgesetzt

    AntwortenLöschen
  4. Du gehst immer so schön ins Detail, immer tolle Neuigkeiten auf Deinem Blog,
    liebe Grüße
    Ranna

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön! Bin schon eifersüchtig. Du machst das sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt cool...total klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Ach Tabea, da hast Du ja sicher wieder ein Kind mega glücklich gemacht! Wirklich sehr schön!
    Der rote Pike-Stoff ist ja Klasse.....immer wenn ich welchen gesucht habe, fand ich keinen.....;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. total schick!! das ist ein kostüm für alle tage wie ich finde - perfekt für kinder :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das toll. Gefällt mir sehr und wäre auch was für meinen kleinen Drachenfreund.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen