Donnerstag, 31. Januar 2013

Knalltüten!

Der kleine Junge schmeißt beim Geschirr abtrocknen ein Glas runter. Während ich die Scherben auffege sagt er vorwurfsvoll zu mir: "Du solltest echt besser aufpassen!"
Ich: "Hallo? Hab ich das Glas runter geschmissen oder du?"
Er: "Ich."
Ich: "Richtig! Und warum soll ich dann besser aufpassen?"
Er: "Na, damit ich hier nicht alles kaputt mache!"

Und jetzt achtet mal auf den Pullover, den der kleine Junge oben auf dem Bild an hat. Das ist SEIN Pullover, den er zu Weihnachten bekommen hat. Und neulich kam der große Junge und hatte diesen Pullover an. Ich: "Hast du da den Pullover vom Kleinen Jungen an?"
Er: "Nein, das ist meiner!"
Ich: "Quatsch, der ist doch viel zu klein!"
Er: "Den hast du mir so genäht!"


























Sein Pullover ist ähnlich, aber zwei Nummern größer! Und außerdem rot mit grünen Bündchen. Aber wer achtet schon auf solche Nebensächlichkeiten?
Er hatte ihn dann auch den ganzen Tag an, denn Umziehen ist zu viel Arbeit. (Da werden die Klamotten morgens auch schon mal über den Schlafanzug gezogen, das spart morgens UND abends Arbeit!)

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Achja, Kinder sind echt drollig. Da erlebt man jeden Tag Momente, die einen zum Schnmunzeln bringen.
    Mein Sohn hat gestern nachmittag festgestellt, dass jetzt der ganze Schnee weggeschmolzen ist. Seine Reaktion: "Jippi, es ist Sommer." Naja fast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaa! Oh je....na da hast ja n Fang mit deinem Sohn gemacht <3

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Na wenigstens sind sie nicht auf den Mund gefallen. Meiner meinte heute zu mir: "Ich schaue Dich mit leeren Blick an." Hä bitte, wie? Ich frag mich manchmal wo die das her haben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. lach .. deine zwei sind aber echt kreativ ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. :) da kann man dann eigentlich nur lachen oder?!großartig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt super Kinder - sehr lustig und einfallsreich!!! :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich schlapp... toll, deine Jungs!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...um keine Antwort verlegen die beiden ;-)

    AntwortenLöschen