Samstag, 9. Februar 2013

Für Joel

eine Kombi aus Shirt und Hose

Die Hose ist eigentlich ein Strampelhosenschnitt. Ich wollte sie etwas "latzhosenartiger" haben und habe sie abgeändert, aber jetzt sieht es irgendwie komisch aus. Der Latz ist viel zu groß. Ich muss mir unbedingt den Strampelhosenschnitt von Klimperklein zulegen, der ist genauso, wie ich es gerne hätte

Dazu ein schnelles Shirt aus dem schönen Winterjersey "Fuchs and Friends"
Der Pilz und der Baum sind vom Shirt-Stoff abgeguckt
Beide Schnitte aus verschiedenen Ottobres, genäht in Größe 68. Das ist noch reichlich, denn Klein-Joel ist noch nicht mal zwei Tage alt

Liebe Grüße,

Tabea


Kommentare:

  1. Ich find die Hose absolut niedlich und gar nicht komisch <3

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Ich finds > niedlich

    VlG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabea,

    also ich finde die Hose auch sehr niedlich !!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht komisch - vielleicht nicht ganz so wie du es wolltest... Mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft und gar nicht komisch! Mir gefällt die Hose. Aber ich kann verstehen, dass man es komisch findet, wenn man vielleicht etwas anderes geplant hatte.
    Den Fuchs & Friends habe ich hier auch gerade in Händen - ein toller Stoff!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. total süüß und überhaupt nicht komisch, du hast sie dir bestimmt nur anders vorgestellt.
    bei der stoffwahl und mit der appli auf der hose....perfekt

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Hose auch, aber ich weiß, was du meinst, mir ist nämlich genau daselbe passiert mit dem zu großen Latz! Ich würd sei trotzdem nehmen!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schnuffig aus und für einen kleinen Jungen perfekt. Hauptsache es ist nicht gerade Hochsommer, wenn es ihm passt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Kombi. Ganz tolle Jungs-Farben:-) Ich hätte mir so eine Schnittabänderung auch einfacher vorgestellt. Dank dir weiß ich jetzt besser worauf ich achten sollte, falls ich auch mal eine Latzhose austüfteln möchte. Ich bin mir sicher, die Hose kommt trotz deiner Bedenken gut an.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kombi für den kleinen Mann.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen