Mittwoch, 27. Februar 2013

Ich mag Frida!

Den Hosenschnitt Frida vom  Milchmonster finde ich einfach klasse. Außer vielleicht, dass es ein ebook ist, ich mag lieber Papierschnittmuster. Das ganze AUSGEDRUCKE und ZUSAMMENGEKLEBE des Musters nervt! Aber dafür ist die Hose total schnell genäht. 
Hier eine aus Breitcord und Auto-Popeline.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Ganz süss. Mir gehts auch so, mag auch lieber fertige Schnitte anstatt Ebook ;-) aber das geklebe hat sich gelohnt ;-)

    lg diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine tollen Hosen in letzter Zeit sind völlig an mir vorbei gegangen!! Die sind ja super! Und die von Heute gefällt mir echt sehr! Ich mag Ebooks :)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schick! Auch ich mag lieber Papierschnitte, ich mag das Ausdrucken nicht- aber den Schnitt werde ich mir dennoch merken. Danke fürs teilen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig schön geworden! Ne tolle Jungshose :-)
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das mit dem Ausdrucken eigentlich ne tolle Sache - vor allem, weil das Papier schlichtweg stabiler ist, das der gekauften Schnitte aus den Heften sind irgendwie immer so lommelig und gehen schon kaputt, wenn man sie scharf ansieht.

    Die Frida ist vom Modell her jetzt nicht so meine Hose - aber der Autostoff... *seufz* - der ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich bin auch großer FridaFan ;)
    Die Hose ist absolut gelungen...

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Frida mag ich auch... meine Kleinen sind noch so klein, da mag der Schnitt noch auf ein Blatt und ich muss noch nicht kleben ;-)
    Herzig, Deine Jungs-Variante.

    AntwortenLöschen
  8. Die ist total süß! Cord ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen