Dienstag, 12. Februar 2013

Noch ´ne Hose für Joel

passend zum Shirt der ersten Kombi

Außen Jersey, innen mit Fleece gefüttert. Ich mag diese Hosen, sie sind so schnell genäht und sehen so schön bequem und gemütlich aus. Außerdem wachsen sie durch Umkrempeln der Bündchen eine ganze Weile mit
Von dem dunkelblauen Bündchen hatte ich nur noch einen kleinen Streifen, deswegen sind die Beinbündchen innen rot.
Auf einer Seite noch ein kleiner Fuchs mit Ringelbändchen

Und weil ich so gerne die Klimperklein-Mützen nähe, hab ich davon auch noch eine gemacht. Außen aus Winterjersey, innen mit Baumwollteddy gefüttert























Eigentlich wollte ich den Jersey zum Einfassen längs nehmen, das finde ich wegen der Streifen schöner. Aber weil der Stoff sich dann nicht so gut dehnt, war die Mütze unten zu weit. Deshalb habe ich noch eine gemacht und den Stoff diesmal "richtigrum" genommen.























Und hier nochmal das ganze Set für Joel

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Kombi. und die Mütze find ich extraniedlich. <3
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set, gefällt mir sehr gut!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  4. Oach, ist das süß!!!! Ich mag diesen fuchsigen Stoff total gern ;)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hübsch geworden!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen