Mittwoch, 13. Februar 2013

Und gleich noch eine!

Kann ja sein, dass Latzhosen bald nicht mehr angesagt sind, deswegen habe ich lieber noch eine genäht, so lange er sie noch tragen möchte

Diesmal mit Ringelbündchen an den Beinen

Wieder nach dem Schnittmuster aus der Ottobre 1/2010, mit kleiner Änderung: Die Hosenbeine habe ich auf der Hinterseite mit einer Naht versehen und auf der Vorderseite diese Knie-Einsätze eingebaut.

 Ohne Po-Besatz, dafür mit Taschen

Sterne gehen immer

Ich mag Alte-Männer-Stoffe für Kleine Jungs!


Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

  1. Die Hose sieht toll aus! Gefällt mir! Ich mag auch alte Herren-Stoff für Hosen (und für Hemden). Das sind bei kleinen Jungs (und leider nur bei den kleinen) richtig klasse aus, find ich.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tabea, du kannst dich echt glücklich schätzen. Hier werden (auch beim 3jährigen) Latzhosen komplett verweigert. *schnüff.

    Dabei hab ich mir auch das ein oder andere Alt-Männer-Stöffchen extra für sowas angeschafft und gehütet.
    Die sehen super aus!

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  3. Latzhosen bei kleinen Kindern sind doch nur oberniedlich. Mein Großer will sie allerdings auch nicht tragen, da kann man nix machen.

    Diese hier gefällt mir ausgesprochen gut, auch der Stoff ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Latzhose und toller Stoff :-) Mein Kleiner will leider auch keine Latzhosen tragen dabei finde ich es so niedlich :-)

    Schöne Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ganz toll gemacht. Ben will schon ewig eine Latzi haben, aber er ist schon 8 und der entsprechende Schnitt hat bis jetzt gefehlt. Ich brauch Gr.134 und Schnittmuster für Latzis sind oft viel kleiner. Mal schauen, wie weit der Schnitt in der Ottobre 2010 geht, den hab ich wohl übersehen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen