Dienstag, 26. Februar 2013

Was ist denn das?

Nicht so schwer zu erraten, oder?

  Richtig, es ist wieder eine Dortje-Schlaghose!

Die Zutaten diesmal: Feincord, Breitcord, etwas gepunkteter Baumwollstoff, eine Prise Webband und eine Handvoll Applikationen

Hier die Details: Eine selbstgemachte Applikation
 Ein aus einem Stoff ausgeschnittener Drache
 Ein Blümchen mit Bändern und Perlen und Webbänder und Label auf der Po-Tasche

Premiere für Zierstich Nr. 44
 Hosenbeinabschluss von hinten

Die Hose war mit Details in rosa, pink und gelb gewünscht. Türkis hab ich dann noch dazu kombiniert. 

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Schöne Hose mit toller Farbkombination,
    gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüsse,
    Mleanie

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder so ein traumhöschen.
    ich glaube den schnitt muss ich auch mal wieder rauskramen.
    den stoff von deinen applikationen habe ich gedade vor mir, soll eine jacke werden

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne und mit Liebe gemachte Hose!
    Ich find sie sooo süß.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese sieht wieder einfach wunderbar aus

    AntwortenLöschen